Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Heiteres Gedächtnistraining für Senior*innen

Heiteres Gedächtnistraining für Senior*innen


# Familienbildung: Kurse für die Altersgruppe 60+
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2018, 12:35 Uhr
Heiteres Gedächtnistraining für Senior*innen

Termin A: freitags | 09.30 - 11 Uhr
Termin B: freitags | 11.30 - 13 Uhr
- Einstieg in laufende Kurse auf Anfrage -
 
Leitung: Petra Bannert (Pädagogin)
Kosten: 40 Euro für 6 Termine
Ort: Ev. Kirchengemeinde Frohnau, Johanniskirche, Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin

Heiteres Gedächtnistraining nach Dr. Franziska Stengel - Gott und die Welt ins Spiel gebracht-

,,Moment mal, ich hab´s gleich? Na, wie war der Name noch? Wo ist meine Brille? Was wollte ich gerade?"       

Kennen Sie solche Situationen?
Kein Problem, wir können im Training bleiben und
• unsere Konzentration stärken   
• das Kurzzeitgedächtnis trainieren   
• uns gegenseitig inspirieren 

Somit können wir durch ein aktives und fröhliches Miteinander geistig fit und gesund bleiben.

Anmeldung

Die aktuell gültigen Hygieneregeln sind zu beachten.