Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Dosierst du schon oder schüttest du noch? Umweltschonendes und nachhaltiges Reinigen im Haushalt

Dosierst du schon oder schüttest du noch? Umweltschonendes und nachhaltiges Reinigen im Haushalt


# Familienbildung: Kurse für Alle
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Donnerstag, 27. August 2020, 13:48 Uhr
Dosierst du schon oder schüttest du noch? Umweltschonendes und nachhaltiges Reinigen im Haushalt

Termine auf Anfrage
 
Leitung: Brigitte Wittkamp (Deligierte des Berufsverbandes Hauswirtschaft, Multiplikatorin vom FORUM WASCHEN)
Kosten: auf Anfrage
Ort: Ev. Familienbildungsstätte "Pastor-Weise-Haus", Spießweg 7-9, 13437 Berlin

Zu allen Jahreszeiten sowie zu besonderen Anlässen wie Frühjahrsputz, Feierlichkeiten sowie nach Renovierungen wird oft die Wohnung oder das Haus gründlich gereinigt. Doch viel hilft nicht viel - auch bei Reinigungsmitteln nicht!
Wie kann ein Umgang mit Wasch- und Reinigungsmitteln aussehen, der die Umwelt schont und bei dem alles sauber und rein wird? 

Anmeldung

Die aktuell gültigen Hygieneregeln sind einzuhalten.