Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Familiennachmittag mit Grillen

JUN
23

Familiennachmittag mit Grillen


Datum Donnerstag, 23. Juni 2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Standort Vorgarten der Ev. Familienbildungsstätte Pastor-Weise-Haus, Spießweg 7, 13437 Berlin
Mitwirkende
Christin Reuter (Leiterin der Ev. Familienbildung Reinickendorf), Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Preis
frei - Anmeldung erbeten
Familiennachmittag mit Grillen

Wir laden alle Familien mit Kindern herzlich ein, sich auszutauschen, zu spielen, etwas über Erste Hilfe zu erfahren und gemeinsam zu grillen!

Es wird eine ausgebildete Fachkraft der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. vor Ort sein, die Großen und Kleinen auf spielerische Art und Weise zeigt, wie man im Notfall reagiert.

Auch können wieder Spiele ausprobiert werden!

Für das gemeinsame Grillen ist alles vor Ort vorhanden. Es muss nichts mehr mitgebracht werden.

Wir hoffen auf schönes Wetter, sodass wir im Garten sein können. Ansonsten findet der Familiennachmittag nicht vor, sondern in der Ev. Familienbildungsstätte, Spießweg 7-9, 13437 Berlin statt.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der Planung, besonders bei der Vorbereitung des Grillens.

Das Angebot ist kostenfrei, wir freuen uns über eine Spende für das Grillen vor Ort.

In Kooperation mit den Familienlots*innen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Anmeldung