Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

"ALLE MAL HERHÖRN!" - 1. Jungbläser*innen-Tag der EKBO in Chorin

SEP
12

"ALLE MAL HERHÖRN!" - 1. Jungbläser*innen-Tag der EKBO in Chorin


Datum Sonntag, 12. September 2021, 10:00 - 18:00 Uhr
Standort Kloster Chorin
Mitwirkende
Michael Dallmann (Landesposaunenwart), Dr. Ulrich Schöntübe (Landesposaunenpfarrer), Sabine Schmidt (Kreisposaunenwartin), u.a.
Preis
frei - Anmeldung bis zum 16.8.2021
"ALLE MAL HERHÖRN!" - 1. Jungbläser*innen-Tag der EKBO in Chorin

Die ersten Töne auf der Posaune sind gespielt? Deine Trompete hatte während Corona wenig zu tun und jetzt geht es langsam wieder los?

Auf zum Jungbläser*innen-Tag der EKBO in Chorin! Hier trifft sich das junge Blech, um mal richtig gemeinsam Musik zu machen. Für jeden ist etwas dabei! Schon mal von "Quest", unserem neuen Brassical, gehört? Das führen wir dort auf!

Mit Schnupper-Blech-Kurs für (kleine) Geschwister und Eltern!

Alle Details zu diesem Tag findet man im Flyer (PDF).

Anmeldung bis zum 16.8.2021 mit diesem Formular (PDF).