Tagungszentrum Hermann-Ehlers-Haus

Ich kann mir den Weg eines Christen überhaupt nicht vorstellen, wenn er nicht in irgendeiner Weise aggressiv ist, d.h. dass er die öffentlichen Dinge ergreift, sie zu gestalten gewillt ist. (Hermann Ehlers)

Das Hermann-Ehlers-Haus in Alt-Wittenau ist ein hochwertig saniertes Tagungszentrum, das sich für Veranstaltungen von 10 bis 200 Personen eignet. Es ist durch einen ebenerdigen Zugang sowie eine behindertengerechte Toilette barrierefrei ausgestattet. Über ein Unterstützungssystem für hörgeschädigte Menschen verfügt es nicht.

Im Saal des Hauses finden bis zu 200 Personen Platz. Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten für berufliche oder private Events. Vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin mit uns!

Fotos von den Innenräumen des Tagungszentrums

Anschrift:
Hermann-Ehlers-Haus, Alt-Wittenau  71/72, 13437 Berlin | Standort in Google Maps

Anfahrt:
U 8 Rathaus Reinickendorf oder Wittenau
S 1, S 26 Wittenau (Wilhelmsruher Damm)
Bus 124, 221, 322 Wittenau Kirche

Broschüre des Tagungszentrums zum Download (pdf)

Ihre Ansprechpartner:

Angelika Albrecht - Verwaltung